Den Link zur Meldung Ihres Wasserstandes finden Sie unter den Top-Themen.
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite benutzen.
Die Internet-Seite von der Gemeinde Neuhausen heißt:
www.neuhausen-fildern.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Neuhausen.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben rechts.
Das Menü schließt sich.
Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet·seite.
Diese Hilfen gibt es weil:
Alle Menschen sollen die Internet·seite benutzen können.
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Sie finden die Suche:
Oben rechts auf allen Seiten.
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such·ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet·seite nutzen.